Samstag, 25. Juli 2015

Erstlingskombi - die Jungsversion

Nach der Mädchenkombi seid Ihr nun natürlich gespannt, wie die Jungsvariante aussieht, oder?
Die Komponenten sind die gleichen: Frieda-Hose, Wickeljäckchen und Knotenmützchen.

Diesmal in grau/blau und ebenfalls mit Sternen :-)



Schnitt Jäckchen: Wickeljäckchen von Kid5

Der blaue Stoff war ein Rest vom Baggershirt meines Sohnes, das ich Euch hier gezeigt habe. Der hellgraue Sweat und der dunkelgraue Jersey sind Reste von Genähtem für meinen Mann.
Hier freut sich jeder so, dass bekannte Stoffe wieder auftauchen. Das macht richtig Laune!
Schade fast, dass nicht ein Junge UND ein Mädchen hier ankommen werden :-)
Ich bin jedenfalls extrem gespannt, welche Kombi zum Einsatz kommen wird!

Und weil es wieder so super mini ist, wandert auch diese Kombi zur Sew-Mini-Linkparty!

Liebe Grüße von Hanna

1 Kommentar: