Aber nachdem sich heute nach diesem wunderbaren Spätsommertag gestern der Herbst heute so von seiner ungemütlichen Seite gezeigt hat, habe ich mal tief in meinem Kleiderschrak gewühlt und meinen schon ziemlich abgeliebten Fleecepulli rausgezogen.
Genäht habe ich ihn nun schon vor ungefähr 2 Jahren und er war eigentlich das erste Kleidungsstück mit dem ich wieder begonnen habe, für mich selbst zu nähen.
An sich sollte er nur ein Probeteil werden, um den Sylke-Schnitt auszuprobieren. Aber ich trage ihn seither oft und viel und gern. Heute war er mir allerdings etwas zu kahl, deshalb durfte ein Ansteckblümlein zum Sommerverlängern mit dran.
Drunter trage ich ein Shirt, das ebenfalls aus dieser Zeit stammt. Es ist nach diesem Schnitt genäht und hier passt es komischerweise immer noch perfekt. Ich hatte es lange nicht an. Im Sommer war mir irgendwie nicht nach den Farben. Aber heute gefällt mir die Kombi mal wieder ausgesprochen gut.
Schnitt Jacke: Sylke von farbenmix
Schnitt Shirt: selbstgemacht
So, jetzt flitz ich schnell noch eine Runde bei Euch vorbei, bevor ich den Junior abholen muss und schicke der lieben Cat ein paar Genesungswünsche. Das nenn ich mal Arbeitsmoral! Selbst krank kümmert sie sich noch um uns. Danke!
Liebe Grüße von
Hanna
Sieht toll aus und gefällt mir beides sehr gut.
AntwortenLöschenLG LeNa
so was könnt ich jetzt auch brauchen...jetzt wird´s ganz schön kalt hier:-) dein Pulli gefällt mir richtig gut...tolle Farbe!
AntwortenLöschenliebe grüsse
andrea
Die Fleecejacke ist ja toll! Sieht ein bisschen aus wie eine Benchjacke mit dem Kragen!
AntwortenLöschenAuch das Shirt ist klasse. Ich heute auch ein Shirt nach einem selbstgebastelten Schnitt genäht: fürs Töchterlein. Ich bin gespannt wie an ihr sitzt!
lg
ela
die jacke sieht toll aus und auch dein shirt!
AntwortenLöschenda muss ich wohl auch mal sylke ausprobieren!
lg, andrea
Schöne Jacke und die ganze Kombi steht dir super.
AntwortenLöschenLg Sarah