Freitag, 27. März 2015

klein aber fein

Wer hier schon länger liest, der weiß, dass ich nicht gerne Täschchen oder gar Taschen nähe. Eigentlich alles, wo man Reißverschlüsse reinfummeln muss und die in meinen kritischen Augen auch nachher zumindest annähernd symmetrisch aussehen sollten...

Für einen einem ganz arg lieben Menschen muss man aber manchmal über seinen eignen Schatten springen und so habe ich für eine Bekannte, die mir in den letzten Monaten viel bedeutet hat, eine kleine Ausnahme gemacht.

Ihre Freude hat mich reichlich belohnt - und wenn ich ganz ehrlich bin: so schwer war es ja eigentlich gar nicht... Keine Ahnung, warum ich damit nicht warm werde...






Schnitt Kosmetiktasche: Freebook Kosmetiktasche "Susie" von pattydoo

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende
Hanna 

1 Kommentar:

  1. die ist sehr bezaubernd geworden. Ich muss auch endlich weider einmal eine Susie nähen
    lg dodo

    AntwortenLöschen