Mittwoch, 25. März 2015

Irgendwann muss hier ja mal wieder Leben rein...

Oh, ist das lange her, dass ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe.
Ich konnte es ja kaum selbst glauben, als ich das Datum gesehen habe!
Es waren aber auch ziemlich turbulente Monate, während der hier Stille herrschte...

Vor allem sind sie aber sichtbar an meinem Bauchumfang abzulesen, der derzeit noch einmal deutlich wächst :-) Die ersten Monate ging's mir diesmal wirklich ganz besch... Nur absolutes Notprogramm... So langsam bin ich aber wieder auf der Höhe und zur Zeit darf ich mich jetzt ein bisschen ganz allein im Allgäu erholen.
Mädels, ich sag Euch: was für ein Luxus! Ich genieße und genieße und genieße.
Gekochtes Essen, keine Verpflichtungen, schlafen wie man lustig ist und vor allem Zeit, Zeit, Zeit...
Zeit also, um endlich mal wieder den Blog zu pflegen und vieles von dem zu zeigen, das ich trotz der wenigen Posts im letzten Jahr dann doch genäht habe. Zumindest einiges. Die neusten Sachen für mich habe ich noch gar nicht fotografiert...
Da ich mir aber fest vorgenommen habe, mir auch wenigstens kleine Zeit-Inseln mit nach Hause zu nehmen, hoffe ich doch sehr, dass es nicht wieder so ruhig hier wird!

Für meine Reise hierher habe ich mal wieder ein Mama-Tochter-Projekt in Angriff genommen, das mir sehr wichtig ist, da ich meine Lieben daheim doch ziemlich vermisse - trotz allem! Wir haben zusammen ein Kissen für mich gemacht. Den Stoff hatte meine Tochter mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und da lag er noch unberührt und wartete auf einen geeigneten Anlass. Also auf diesen hier. Ganz schlicht verzieht, dafür mit ihrer Handschrift ein "Gute Nacht, Mama!" Ich liebe dieses Kissen und es ist schön, hier ein kleines bisschen Zuhause mit ins Bett zu nehmen.



Ich grüße Euch ganz herzlich
Eure Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die weiteren Wochen und Monate!
    Ich freue mich wieder mehr vin Dir zu lesen, genieße die Auszeit.
    Alles Liebe
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja schön, mit so einer persönlichen Botschaft.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von dir wieder zu lesen, noch schöner, dass du schwanger bist! Weiterhin alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    juhuuuu!!! Du bist wieder da!!! Erhol' Dich gut und geniesse die Zeit!!!
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen