Mittwoch, 13. Februar 2013

Zwischendurch mal Luft holen...

... oder schnell was Nähen...
So manchmal komme ich hier im ganzen Baustellen - und Krankenstationschaos dann doch noch dazu...
Zum Beispiel um schnell noch Geburtstagswünsche zu erfüllen...
Diesmal in blau und mit Pferden.




Schnitt Shirt: Antonia von farbenmix

Und Fotos mit seltsamer Tiefenschärfe... Ich muss mich an die neue Kamera im Haus wohl erst noch eine Runde gewöhnen...

Seit langem habe ich mal wieder eine Antonia genäht. Das war mein erster Schnitt für meinen näherischen Wiedereinstieg vor 4 Jahren!
Ich weiß nicht, wie oft ich den damals genäht hatte und hatte ihn dann auch echt satt...

Auf der Suche nach Abwechslung, fiel er mir nun wieder in die Hände und hat mir mal wieder richtig gut gefallen.

Ach ja... und die Pferde sticken immer noch ewig.... Wäre hier zwar nachzulesen gewesen, habe ich aber wohl verdrängt...

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    dein Shirt ist zauberhaft. Da wird sich jemand richtig freuen.
    Deine Faschingskostüme finde ich toll. Ich liebe Fasching, aber nicht, weil ich dann endlich mal lustig sein kann, sondern eher, weil wir uns jedes Jahr etwas ausdenken und schon bei der Vorbereitung jede Menge Spaß haben. Ich liebe Kostüme, das liegt wohl daran,
    daß ich als Kind nicht wirklich welche hatte.
    Meine Tochter hat dieses Gen übrigens von mir geerbt.
    So ... jetzt Schluß. Ich schick dir ganz viele Drücker und schau mich noch ein bißchen hier um.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... das shirt sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen