Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Auch wenn es hier weiterhin still ist, ein paar Ostergrüße mag ich Euch dann doch schicken!


Stickdatei Osterhase: regenbunter Hase (ITH) von Nette

Unser Hauptfokus liegt natürlich immer noch auf unserem Umbau. Und das wird auch so bleiben...
Aber wir haben auch schon viel geschafft. Noch ein paar Tage wird abgerissen, bevor es dann nach Ostern endlich losgeht und auch mal was neu gemacht wird!
Da kommt dann das neue Dach, die Fenster und die Fassade dran...

Genäht wird also wenig, ein bisschen habe ich dem Osterhasen dann aber doch geholfen. Gestern haben wir noch schnell ein paar Osterhasen mit Nettes Freebie in Gemeinschaftsarbeit gestickt. Ich an der Stickmaschine, meine Tochter hat gewendet und zugenäht und der Kleine gestopft...
Heraus kam diese süße Hasenfamilie als Mitbringsel für die Verwandtschaft.

So, ich sage tschüß. Wünsche Euch wunderbare Ostertage, wo auch immer Ihr sie verbringen mögt.
Und uns allen wünsche ich ein paar Sonnenstrahlen beim Eiersuchen!

Nächste Woche gibt es dann auch mal wieder ein paar Bilder von der Baustelle.

Liebe Grüße von
Hanna


Kommentare:

  1. Da habt ihr ja eine tolle Gemeinschaftsarbeit geleistet!!! Ganz süß sind die Hasen!

    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    Danke für die tolle Inspiration, mein Sohnemann war nämlich mit meiner Stickdatei nicht einverstanden, Gesicht und Beine fehlten... jetzt habe ich vorhin mal noch schnell nebenbei 2 Häschen mit Beinen gestickt, das ging wirklich sehr schnell und sieht toll aus.

    Euch schöne Ostertage und weiterhin einen guten Baufortschritt!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen