Donnerstag, 11. April 2013

Das bisschen Baustelle...

Ich hatte es versprochen:
es gibt Baustellen-Fotos...

Allerdings nur vom Handy. Nicht, dass ich nicht anders geknipst hätte, aber irgendwie fehlt die Zeit und Lust, die blogfertig zu machen...

Also heute mal so richtig shabby. Aber das passt ja zum Inhalt...

So sieht es also in großen Teilen im Augenblick bei uns aus...








 Und draußen dann so...


Aber noch sind wir voller Elan und Euphorie und lassen uns auch bei immer doch wieder eintreffenden Rückschlägen nicht unterkriegen...
Nächste Woche wird dann der Rest im ersten Bauabschnitt abgerissen und dann kann es endlich losgehen mit schön machen!
Drückt die Daumen, dass alles klappt!

Und trotz der Baustelle habe ich letzte Woche tatsächlich richtig viel genäht. Ich war nämlich hier!
Das zeige ich Euch dann hoffentlich auch ganz bald.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Na da habt ihr ja alle Hände voll zu tun. Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass es so weiterläuft. Wie ihr das gerne hättet .

    Zum nähen wäre ich diese mal auch gerne gekommen, leider hab ich erst etwas spät davon erfahren und da Möppi noch teilweise gestillt wird, wäre ich auch nicht richtig frei gewesen. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    solche Bilder kenn ich. Wenn man das sieht, dann glaubt man kaum, daß das mal was schönes werden soll und am Ende steht man dann erstmal sprachlos da und staunt. Ich bin mir sicher, ihr schafft Euch ein traumhaftes Zuhause. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Planen und ganz viel Durchhaltevermögen beim Umsetzen.
    Schick dir ganz ganz viele Drücker und
    hoffe wir sehen uns mal wieder.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht nach verdammt viel Arbeit aus!
    Ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile!
    Als Entschädigung wird es hinterher viel schöner sein.
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  4. Spannend spannend...da freue ich mich jetzt schon riesig auf die Bilder vom "fertigen" Umbau...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. huch..ich fühle mit Dir....das Ergebnis ist meist toll...aber der Weg dorthin ist oft nicht leicht :)

    Aber ich bin auch gespannt auf das Ergebnis...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... ojaaaa, wahnsinn ! dagegen ist unsere baustelle
    ja nur ein klacks ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen