Mittwoch, 15. April 2015

Polizei-Schuhe

Bereits im Herbst hat sich mein Sohn dringend neue gehäkelte "Bett-Schuhe" gewünscht. Als alter Ohne-Decke-Schläfer braucht er immer ganz dicke warme Wollsocken an die Füße in der Nacht.



An sich ja kein Problem, aber just da hat meine Tochter mal wieder ein Häkelbuch über Baby-Schuhe aus der Bibliothek mitgebracht und da hat sich mein Sohn sofort unsterblich in dieses Modell verliebt...



Bloß mit kleinen Abweichungen: statt roter Rennflitzer lieber blaues Polizeiauto mit Blaulicht. Das Hauptproblem für mich dann eher die Babyanleitung für Gr. 15 auf ein taugliches Schuhgröße-30-Modell zu bringen...

Ich hab viel geribbelt und irgendwann erst mal aufgegeben...
Während meiner kleinen Auszeit habe ich mich endlich wieder diesem Projekt angenommen und heraus kamen doch ganz passable Polizei-Schuhe. Die Passform ist zwar noch verbesserungswürdig, aber mein Sohn liebt seine neuen Schuhe! Das ist doch die Hauptsache, oder?






Und da das mal wieder so ein ganz typisches Jungsprojekt ist, wandert der Post zum Made-4-Boys-Blog.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonnentag!
LG von Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen