Dienstag, 24. Mai 2011

Auflösung Babygeschenke

Nun endlich kann ich Euch die Babygeschenke zeigen, die ich nun schon vor einer ganzen Weile versprochen hatte. Unser Besuch hatte sich leider ein wenig wegen Krankheit verzögert und verraten wollen wir ja nix!
Während Ihr das nun lest, lerne ich den kleinen Justus gerade kennen und überbringe meine Gaben:


Er sollte möglichst viel von haben, also haben wir gedacht, wir schenken was für verschiedene Situationen, die so ein kleiner Kerl erlebt.

Es gab also was zum Schlafen:


und etwas zum Spielen:


etwas zum Essen:


und etwas zum Wachsen (eine U-Heft-Hülle):


Für die Mama gab's dann noch was Neues für die Handtasche:




Eine Wickelunterlage aus Wachstuch mit 2 Frotteeauflagen, die mit Klettverschluss befestigt werden und so ganz einfach (auch einhändig!) gewechselt werden können. Außerdem hat die Wickleunterlage zwei Ausklappfächer für Windeln, Feuchttücher, Ersatzkleidung und was man sonst so alles mitnimmt. Auf der einen Seite kann das Fach je nach Belieben mittels Kam-Snap zu zwei kleinen oder einem großen Fach verändert werden.

Viele liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna!

    Ich bekomme im Februar mein erstes Kind und wollte eine Wickeltasche nähen. Deine Tasche hat die perfekte Größe für unterwegs! Weißt du ungefähr die Maße der Tasche?

    Lg, Gabi

    AntwortenLöschen