Montag, 23. Mai 2011

Still hier...

Ich war ein bisschen abgetaucht, die letzten Wochen... Der Junior hatte einen fiesen Magen-Darm-Infekt und obendrein war dicke viel zu tun für unseren Kindergarten, für den ich in den letzten Monaten eine neue CI entwickelt und Stück für Stück umgesetzt habe. Webseite, Plakate, Broschüren und Geschäftspapiere.
Gestern hatten wir nun ein großes Event - die Verpflegung aller Besucher beim Jubiläum des Waldklassenzimmers hier in Karlsruhe. Dafür musste jetzt alles mit Hochdruck fertig werden....
Neben ein paar neuen Elementen am Stand gab es vor allem KiTa-Schürzen. Nein, ich hab sie nicht alle genäht. Aber gefärbt, beflockt und bemalt. Das sah richtig klasse aus gestern, als wir da alle mit unseren blauen Schürzen standen und es machte nicht nur uns gute Laune!



Ich fand es einen richtig tollen und sehr erfolgreichen Tag und hab mich mal wieder gefreut, was für einen netten Kindergarten und vor allem war für eine super engagierte Elternschaft wir doch haben! Hut ab, Ihr alle!

Liebe Grüße von
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen