Dienstag, 28. April 2015

Frühlingstage

Bei allerschönstem Frühlingswetter wurde am Wochenende mal wieder das diesjährige Geburtstagskleid ausgeführt, das ich Euch ja bisher auch noch vorenthalten habe (wie so vieles...).
Ich finde, es macht sich nun hier bei sommerlichen Temperaturen mit kurzer Legging und ganz pur genauso gut wie im Winter zu Strumpfhose, Stiefeln und Shirt drunter.

Aber so soll es ja schließlich auch sein: ein Ganzjahreskleid.
Dieses Mal im Schnitt schon deutlich schlichter. Dafür aus schönem und üppig verziertem Sweat-Stoff - natürlich in der aktuellen Lieblingsfarbe Türkis. Hier kombiniert mit senfgelbem Jersey und kupferfarbenen Schriftzügen. Vorne die "8" in Buchstaben und am Rücken als Zahl.
Eine kleine Stoffschleife und im Vorderteil türkisfarbene Glitzersteine in den Blütenkelchen durften auch noch dazu. Ich bin gespannt, was nächstes Jahr noch erlaubt ist :-)
Ihr Stil ändert sich im Augenblick von Monat zu Monat...






Hach, war das ein fauler Sonntag! Davon können wir alle im Augenblick nicht genug kriegen...


Und noch mal ein paar Details unangezogen...




Schnitt Kleid: oben Ebook Lina von ki-da-doo, 
ohne Brusteinsatz, Rockteil selbst dazugebastelt
 

Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Eure Hanna

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja echt toll aus und mit der geschriebenen Acht und der Schleife ein echter Hingucker. super schön geworden. Ich darf unseren großen eher selten noch benähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen