Freitag, 12. Juni 2015

Schnipp-Schnapp oder Upcycling

Der neue türkisfarbene Sommerrock war eigentlich mal ein Sommertop von mir...
Das hatte ich mir schon vor vielen Jahren genäht, aber mich irgendwie nie richtig wohl drin gefühlt.
Der Stoff allerdings gefällt mir bis heute mit der Borte aus aufgenähten Häkelblümchen.
Deshalb blieb das Top Jahr für Jahr im Schrank, aber leider auch Jahr für Jahr ungetragen...

Neulich habe ich dann kurzerhand beherzt zur Schere gegriffen und das Top auf Kinderrocklänge abgeschnitten. Bündchen dran und schon war er fertig, der neue Sommerrock für meine Tochter.




Schnitt Rock: gar keiner...einfach nur der untere Teil eines alten Sommertops von mir...

Leider ist die schöne Sonne heute schon wieder vorbei und dicke Wolken sind am Himmel...
Ich hoffe trotzdem auf ein Sommer-Wochenende...

Euch allen liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Oh schön, dass der herrlich nach Sommer rufende Stoff nun endlich als Sommerrock ausgeführt wird. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich schon so lange nichts mehr geschrieben, möchte dir aber noch alles, alles Gute für die Geburt deines Kindes wünschen. Ich werde sicher ab und an an dich denken und spinksen, ob eine Meldung hier im Blog erfolgt.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen