Dienstag, 9. Juni 2015

Trikotalternative

Für meinen Sohn nähe ich zur Zeit ehrlich gesagt eher wenig... Ok, im Augenblick hat mich das Babysachen-Nähen total angefixt. In nächster Zeit wird es also vor allem das hier zu sehen geben :-) Dennoch ist immer mal ein Stück für den Rest der Familie dabei. Und diesmal eben wieder etwas für meinen Sohn. Der ist aber auch schwierig zur Zeit... Man sieht ihn eigentlich nur in Fußballtrikots und Fußballhosen. Wenn's kalt ist, gerne mit langer Unterwäsche drunter... Was anderes kommt kaum ans Kind. Das eine oder andere der selbstgenähten Fußball-T-Shirts der letzten Saison haben ab und an eine Chance - mir steht der Sinn aber mittlerweile definitiv nicht mehr nach Fußballklamotten nähen (wobei, beim baldigen Geburtstags-Shirt muss ich noch mal ran...).
Deshalb habe ich einfach mal eine Alternative gewagt. Stoff und Bügelbild hatte ich im Herbst auf dem Stoffmarkt besorgt. Nun wollten sie verarbeitet werden. Und siehe da: manchmal ist nun tatsächlich auch mal Abwechslung in der Garderobe meines Sohnes :-)

Ach ja, auch in Baggershirts kann man übrigens Fußballspielen...










 Schnitt Shirt: Henric von ki-ba-doo

Dieses Shirt wandert nun auch noch schnell in den Made4Boys-Blog. Er ist einfach immer wieder eine schöne Inspirationsquelle!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag
Seid geherzt von Hanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen