Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Ostersonntag.
Wir werden jetzt mal gleich in den Garten gehen und Ostereier suchen. Wir haben nämlich gerade den Osterhasen entdeckt!


Unsere Revoluzza-Hasen-Familie bekommt dieses Jahr Zuwachs. Diesmal ein Häschen für den Junior, nachdem er den meiner Tochter sehr liebt, vor allem die Pfötchen im Mund - sehr zum Ärger der Schwester!
Den Körper habe ich diesmal aus Jersey genäht. Ich dachte, das sei vielleicht noch kuschliger. War aber keine gute Idee... Er ließ sich schier endlos ausstopfen! Der Junior-Hase nun also etwas größer und unförmiger - aber trotzdem süß...

Und so sah der Hase letztes Jahr bei uns aus:


Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna, ein wunderschönes Hasenbübchen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Rest Osterfest
    Liebe GRüße
    marion

    AntwortenLöschen