Donnerstag, 14. April 2011

Kissen

Im November sind wir in unser neues Haus eingezogen. Die ganz große Sanierung steht uns allerdings noch bevor. Jetzt wohnen wir quasi erst mal Probe und probieren uns hier so ein Wenig aus. Da wir es aber doch ein bisschen schön haben wollen, wird hier mit Minimaleingriffen Stück für Stück, Zimmer für Zimmer, wohnlich gemacht. Jüngst war unser Gästezimmer dran. Da hat es gereicht eine Wand in einem tollen Nicht-Grau-Nicht-Lila-Ton anzupinseln und ein paar schöne Möbel reinszustellen, für die wir in der alten Wohnung schon lange keinen Platz mehr hatten. Und zufällig lagen hier zwei sehr abgelagerte Stoffe, die perfekt zur neuen Wand passen. Daraus habe ich gleich mal ein paar Kissen genäht.





Liebe Grüße von
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen