Freitag, 1. April 2011

Während er schlief...

... hat der Junior heute Mittag eine neue Hose bekommen. Zugeschnitten war sie schon ewig. Aber irgendwie war immer was anderes wichtiger.
Ich bin ja noch auf der Suche nach der idealen Babyhose und tüftel da schon eine ganze Weile dran rum. Super bequem sollte sie sein, damit er sich gut bewegen kann, und trotzdem irgendwie lässig, gefallen mir an sich Jeans doch besser als Jogginghosen, wenn ich ganz ehrlich bin.
Diese finde ich nun schon ziemlich perfekt. Die Vorderseite finde ich noch etwas zu langweilig mit nur Knieflicken. Im Moment aber nicht so schlimm, da er meist eh nur auf dem Bauch liegt...
Genäht aus Niki mit Ziernähten an der Seite und am Sattel. Tasche und Flicken augfesetzt.






Liebe Grüße von
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen