Montag, 18. April 2011

Viele viele bunten Mützen

An sich wollte ich nur schnell noch eine Beanie für meine Tochter nähen, die sich "genau die gleiche" wie die vom Bruder gewünscht hat. Aber der Junior schlief grad so gut und ich war so im Fluss und da fiel mir ein, dass ich doch auch noch eine Sommerversion der Affenmütze (im Winter gab es eine Gretelies aus grauem Walk) zum passendem Halstuch nähen könnte und lustig wäre doch eine Schwesternversion mit pink dazu. Überhaupt braucht das Töchterchen mal wieder eine richtig pinke Mütze und der Junior könnte noch eine etwas wärmere aus Niki gebrauchen...
Wie auch immer - bei uns gibt es jetzt wieder viele viele bunte Mützen...


Und für die, die es interessiert, noch die ausgemusterte Winteraffenmütze aus grauem Walk mit passendem Halstuch, das ich mit Molton gegen kräftiges Sabbern gefüttert habe:



Liebe Grüße von
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen