Freitag, 24. Juni 2011

♥ 3 ♥

Heute morgen richte ich mal wieder meine Aufmerksamkeit Richtung Schwäbische Alb, weil da wird gefeiert!
Ein kleines Mädchen, das gefühlt quasi erst auf die Welt gekommen ist, wird nämlich heute schon ganze 3 Jahre alt!


Wir wünschen Dir alles Liebe, kleine Maus! Hab einen wunderschönen Tag und wir freuen uns doll drauf, wenn wir Dich in ein paar Tagen sehen!

Zum Geburtstag gab es natürlich ein Oberteil mit der "3". Ganz untypisch für mich diesmal aber kein T-Shirt, sondern ein Top aus Baumwollstoffen ganz in lila und grün.
Die "3" ist ganz herkömmlich appliziert und mit Blümchen und Schleife verschönert. Dazu noch ein bisschen Stickerei, wo es endlich so gut klappt...




Schnitt Top: Carlotta von Mamu-Design
Stickdatei: Freebie von ginihouse

Viele liebe Grüße von
Hanna

PS: Die Mama vom Geburtstagskind ist seit Neustem auch im Blogland unterwegs. Vielleicht mag ja jemand mal rüberhüpfen!?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hanna, das Shirt ist wunderschön. Da wird sich jemand richtig dolle freuen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig hübsch aus! Klasse!!!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen