Sonntag, 5. Juni 2011

Ein besonderer Tag!

Heute hüpf ich hier rum vor Glück, weil mir jemand eine riesen große Freude bereitet hat! Heute war nämlich die liebe Tanja/Tasika hier und hat mir endlich die Scheu vor dem Mysteruim meiner Stickmaschine genommen! Ich trau mich ja gar nicht zu sagen, wie lange das Stickaggregat hier unbenutzt rum stand. Eins ist klar, viel zu lange! Aber irgendwie fehlte mir zwischen Umzug und Säugling einfach DER ruhige Moment, um das anzugehen...

Als ich Tanja im Februar kennengelernt hab, haben wir uns schon mal lose verabredet und heute war es endlich so weit! Vollbepackt mit Material kam sie hier an und in null komma nix, hatte meine Maschine ihre erste Datei sticken dürfen!

Heute Abend bin ich nun um viel Wissen, ein paar gestickte Motive und eine wunderschöne Begegnung reicher. Freue mich mal wieder sehr, dass ich den Schritt in die Blogwelt gewagt habe und schicke ganz liebe Grüße zur Tanja. Du bist ein SCHATZ!

Leider musste ich nun ein kleinens Stickpäuschen einlegen... leider ist mir die Nadel gebrochen und alles hab ich besorgt nur das natürlich nicht... Also werde ich mich statt dessen jetzt ein wenig durch die Shops wühlen, Datein brauch ich nun ja auch!

Bald werdet Ihr also hier auch Gesticktes sehen. Heute nur mein erstes ganz allein gesticktes Motiv von der Demo-CD. MeineTochter findet es aber natürlich wunderschön und wenn es nach ihr geht, soll es nun zum Kleid verarbeitet werden... Mal sehen...



Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna, ich freue mich sehr auf Deine Modelle, jetzt mit Stickies.
    Viel Spaß mit Deiner Neuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ich freu mich so dolle, daß ich dir den Anfang ein bißchen erleichtern konnte. Siehst du, es tut gar nicht weh. Das MOtiv finde ich super. Jetzt muss ich doch mal auf meiner Demo-CD schauen, ob ich das auch habe. Mit dieser Kombi würde es perfekt auf Kissen fürs Häuschen passen. Mal schauen.
    Ich bin schon ganz neugierig auf deine neuen Werke.
    DAnke für den zauberhaften Nachmittag.
    Schick dir mal liebe Drücker aus der Ferne.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen