Mittwoch, 8. Juni 2011

Premiere

Gestern hatte ich meinen freien Nähabend und da wollte ich dann doch nicht nur neben der Stickmaschine sitzen, sondern auch ein bisschen was verarbeiten.
Da hab ich mich gleich mal mutig an Jersey rangetraut und eine meiner neu erstandenen Dateien verarbeitet.
Ich bin begeistert, wie gut das ging!


Der Junior ist in letzter Zeit wieder sehr gewachsen. All die schönen Shirts vom letzten Schwung sind zu kurz. Also gab es gestern 2 neue T-Shirts. Eins bestickt und eins mit Bügelmotiv verziert.



Schnitt Shirt: Zwergeverpackung von farbenmix (verlängert)
Stickdatei: Auto von der lieblingstante
Bügelmotiv von hier

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Die Shirts sind der Hammer. Ich glaub ich komm dann doch irgendwann zu dir um Shirts für die Kids zu nähen. Absolut traumhaft.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim sticken.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. UPPPPPs mein kommentar hat sich aus dem STaub gemacht.
    Die STickereien der Lieblingstante passen hervorragend zu Euch. Klasse shirts.
    Liebe gRüße marion

    AntwortenLöschen