Freitag, 9. Dezember 2011

Ein ganz besonderer Tag.

Heute feiern wir einen ganz besonderen Tag hier. Einen, wo wir schon vor mindestens 70 Tagen begonnen haben, zurückzuzählen. Einen, der minutiös durchgeplant ist und der vor allem ganz gaaanz GAAANZ arg wichtig für meine Tochter ist.

Wißt Ihr, was ich meine?


Nein? Jetzt vielleicht?


Immer noch nicht?


Aber jetzt!


Genau, meine Tochter wird heute 5 Jahre alt.


Und die Aufregung ist dieses Jahr ungeheuer! Schon letztes Jahr war sie sehr nervös. Wochenlang. Aber dieses Jahr... Und nun ist er endlich da!

Meine liebe Maus - ich wünsche Dir heute einen wunbderbaren Tag. Dass er genauso schön und noch schöner wird, wie Du ihn Dir nun alle die Wochen und Monate ausgemalt hast.
Ich hab Dich ganz doll lieb und bin sehr dankbar, dass ich Dich habe.

Zum Geburtstag gibt es dieses Jahr kein Shirt sondern ein Kleid, so wie Du es Dir gewünscht hast. Und damit in Zukunft auch jeder weiß, dass Du keine 4 mehr bist, habe ich sicherheitshalber 5x die 5 drauf versteckt. So, dass es auch jeder verstehen kann ;-)

Für Euch da draußen gibt es noch eine kleine Geschichte zum Kleid:
Die Stoffe hatte ich schon vor 2 Jahren gekauft. Damals sollte daraus ein Kleid zu 3. Geburtstag werden. Naja, dann wurde ich schwanger und mir ging es sooo schlecht in den Wochen, dass ich Rabenmutter zum 3. Geburtstag eben nix genäht habe...
Irgendwann hat meine Tochter die Stoffe entdeckt und fragte für was die seien. Als ich es ihr gesagt habe, meinte sie: "Gut, dann machst Du mir eben zum 5. Geburtstag das Kleid draus!"
Das hab ich dann mal gemacht...





Schnitt Kleid: Vida von farbenmix
Stcikdatei Knopflöcher. Blumig zugeknöpft von Stickbär

So, ab jetzt wird gefeiert!

Viele liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ...super schönes Kleid...und alles alles Gute zum 5 Geburi...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kleidchen und die Idee 5 mal fünf gefällt mir ausgsprochen gut! Herzlichen Glückwunsch an Dein Tochterkind und einen ganz tollen Geburtstag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderhübsch geworden und ich wünsche euch eine ganz wunderbare Feier!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus das Kleid und Deiner Kleinen (oder besser gesagt Großen, oder???) wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen