Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


Es war lange still hier... Und auch heute möchte ich Euch auch nur einen ganz kurzen (und knittrigen...) Weihnachtsgruß hinausschicken.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest und erholsame Tage mit Euren Familien und in Euren schönen Kleidern (das habe ich dieses Jahr nun leider wirklich nicht mehr geschafft...).
Ich wünsche Euch obendrein einen superguten Rutsch in ein neues, spannendes Jahr, auf das ich mich schon sehr freue. Ich freue mich drauf, Euch lesend dabei zu begleiten und ich freue mich drauf, auch huscha weiter wachsen zu sehen.
Ich freue michdarüber, letztes Jahr huscha überhaupt ins Leben gerufen zu haben und ich freue mich über all die schönen Begegnungen, real und virtuell, die ich mit Euch seither hatte.
Ich freue mich über die Freunde, die ich gefunden habe. Ja, ich freue mich über all Euch, die mich jeden Tag wieder aufs Neue motivieren.

Hier sind in den letzten Woche viele Ideen gewachsen. Ich bin gespannt drauf, was aus all denen wird.
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf viele ruhige Tage hier.
Nach 2 Wochen Dauerkrankenpflege meiner Kinder und nächtelangen Weihnachtsvorbereitungen, da tagsüber nix mehr ging, bin nun ich seit gestern endgültig selbst krank geworden...
Ich bete um Blitzerholung heute Nacht und schlafe mich erst mal aus.
Und dann gibt es hoffentlich bald auch wieder mehr von mir - weil das eine oder andere ist dennoch in den letzten Tagen hier entstanden...

Seid umarmt von Eurer
Hanna

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir schnellste gute Besserung!
    Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr,
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schnelle, eine blitzschnelle Heilung. Bei mir hat´s geklappt. Gestern Fieber - heute wieder einigermaßen fit!
    Frohe Weihnachten - wünsche ich dir und deinen Lieben.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    hoffentlich geht es dir wieder besser?
    ja, so ist das mit uns müttern - wir pflegen, bis alle gesund sind und dann können wir selbst erstmal krank sein.
    hoffentlich habt ihr dennoch schöne, besinnliche tage mit viel ruhe und zeit füreinander!

    rutsch gut rüber ins neue jahr, ich les so gern bei dir :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannah!
    Ich wünsche Euch für´s neue Jahr alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Frieden!
    Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bald wieder!
    Wenn Du was neues in Deinem Schrank brauchst....kannste alles bestellen!
    Liebe Grüße mit den besten Wünschen und Vorsätzen fürs nächste Jahr Sabine und Family

    AntwortenLöschen