Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nähnadelcafé #3 - heute großer Wichteltag!

Hach, was war das wieder ein schöner Vormittag mit Euch!
Es war Nähnadelcafé angesagt heute früh - wie immer perfekt organisiert von Marion/Frau Kichererbse und angereist war eine lustige Runde unterschiedlichster Damen, die alle ein großes Thema haben und es so viel zu bequatschen, zu bestaunen, zur Inspiration, zu fragen und anzufassen gab.
Vor allem gab es aber eine Wichtelrunde - einen großes Sack voll wunderschöner selbstgemachter Geschenke.


(Liebe Dani, ich hab mir hier mal Dein Bild geborgt, da ich Dussel meine Kamera vergessen habe...)

Ich sage Euch, das war spannend heute! Aus meiner Jugendzeit ist mir das Wichteln ja eher in etwas - ich sage mal - undankbarer Erinnerung geblieben. Aber hier steckte ein wunderbares Geschenk am anderem im Sack. Die hätte man am liebsten ALLE haben wollen!

Frau huscha hat natürlich auch ein Päckchen im Sack verschwinden lassen.

 
(So liebe Marion, das hab ich jetzt bei Dir gemopst...)

Und zwar einen Haarbändiger:



Gezogen hat ihn Dani und so sieht er an ihr aus.


Im Gegenzug habe ich einen Schlüsselanhänger von Elke bekommen.

Den Rest der wunderschönen Geschenke könnt Ihr bei Petra, Dani, Andrea und Marion bewundern.
Um die Runde komplett zu machen stelle ich Euch noch Ansilla, die heute einen beneidenswerten Rock getragen hat!, und Jenny vor.
Und zu guter Letzt war diesmal noch Christine dabei, die leider keinen Blog führt.

Mit der schönen Erinnerung an diesen Vormittag gehe ich nun schlafen. Wenn das mal keine guten Träume macht :-)
Und ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen im neuen Jahr.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Das hört sich wahrlich nach einem tollen Vormittag an!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. War richtig schön bei euch und wenns irgendwie passt,bin ich beim nächsten Mal auch wieder mit dabei.
    Die Wichtelgeschenke waren alle sooo schön..
    War mir dann doch etwas peinlich,mit dem Schlüsselband da anzukommen,aber durch die spontane Einladung konnte ich nix vorbereiten...sorry.
    :-((

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...das tönt ja nach viel Fun...genau richtig für die Vorweihnachtszeit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der Haarbändiger ist toll!
    (Hab ich dich endlich gefunden,
    wo ich doch schon so lang in Deinem
    DaWanda Shop die bunten Sachen vermisse...)
    LG
    SamBadamBa

    AntwortenLöschen