Dienstag, 14. August 2012

Ich Glückspilz!

Hallo, hier meldet sich mal eine fast Fremde...
Irgendwie ist da - schwupps - schon wieder ganz schön viel Zeit verflogen...
Dabei haben wir noch gar keine Ferien hier... Die starten erst nächste Woche.
Ich habe aber deshalb die Zeit genutzt, um ein Wenig Vor- (ähmm, vielleicht auch eher Nach-)zuarbeiten.
Allerdings leider kaum an der Nähmaschine. Diesmal war Frau Mama, die Architektin und die Graphikdesignerin an der Reihe. Aber das ist ja auch schön, so viel Abwechslung! Vor allem die graphische Arbeit hat mir nach langer Pause mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

Dafür gibt es aber im Augenblick einfach nicht wirklich was, das ich hier zeigen könnte... Also schmücke ich mich heute mit fremden Federn. Ich hatte nämlich das ganz große Glück bei Christine / Echt Lecker in der Nachverlosung ihre tolle Kameratasche zu gewinnen (Ihr seht, auch wenn es bei huscha still war, mitgelesen  habe ich immer bei Euch!)!!
Ich Glückspilz! So etwas hat mir nämlich genau gefehlt, nur nähe ich einfach so gar nicht gerne Taschen... Also gab es so was bei uns bisher nicht und es wäre ohne Christine auch sicher noch eine ganze Weile so geblieben...

Meine neue Tasche gefällt mir nun aber so was von gut (jetzt gehört mir immerhin auch was an der Kamera, die ich die ganze Zeit benutze ;-)  Die ist nämlich eigentlich von meinem Mann... *hüstel *).




Kameragurt: Anleitrung und Schnallen vor langer Zeit über Die Schaubude


Und was ich besonders toll finde, die Tasche sieht mit dem genähten Kameragurt, den ich meinem Liebsten vorletztes Weihnachten genäht habe, supergut aus. Da ist nämlich auch ganz zart so ein dunkles Violett drin. Es hat sich also alles bestens gefügt :-)

Ich sage: Danke, liebe Christine. Du hast mich noch ein bisschen vor dem Taschennähen bewahrt und sehr beglückt :-)

Wer jetzt nicht so viel Glück hatte, muss wohl leider selber ran... Zum Glück gibt es Christines Kameratasche als Ebook bei farbenmix.

Ich grüße Euch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit neuem Genähtem...
Liebe Grüße von
Hanna




Kommentare:

  1. Da hast Du aber was tolles gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... liebe Hanna,
    ♥ Glückwunsch ...ein echt mega schöner Gewinn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, dass die Tasche so gut passt und auch noch so passend zum Gurt ist.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu dieser tollen tasche!!!

    steht dir und deinem gurt gut :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen