Sonntag, 20. Januar 2013

Jetzt ist es passiert...

Seit Neuestem kann nun also auch der Junior nicht mehr einfach so in ein Stoffgeschäft mitgeschleift werden... Mit meiner Tochter ist das ja bekannt, dass sie auch schon etwas von mir infiziert wurde und manche Stoffe einfach braucht! Einige von Euch durften das ja eindrucksvoll am Stoffmarkt miterleben :-)

Nun also auch der Junior... Als ich schnell noch ein bisschen Nachschub für die Weihnachtsgeschenkeproduktion besorgen wollte, lies sich mein Sohn leider nicht ohne einen ganz bestimmten Stoff aus dem Geschäft bewegen. Als er ihn zu Hause dann mal kurz unbeaufsichtigt gelassen hat, habe ich ihn mir unter den Nagel gerissen und ein neues Shirt für unter den Weihnachtsbaum draus genäht. Das ist gerade eh dringend fällig. Er wächst im Augenblick mal wieder wie Unkraut!

So in der neuen Form fand der Junior den Stoff fast noch besser und es ist nun oft und viel und fast ständig am Kind (und Mama hat mal ein Auge zugekniffen und aus so einem buntbedruckten Jersey ein Alltagsshirt genäht statt der sonst üblichen Schlafanzüge... Hach, was macht man nicht alles für die lieben Kinderchen...)



Diesmal habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert. Ich wollte gerne das ganz Bunt etwas unterbrechen... Außerdem war ich in letzter Zeit mit den farbenmix-Schnitten bei meinem Sohn nicht so recht zufrieden. Die waren immer viel zu weit oder viel zu kurz. Dieser hier dagegen ist perfekt für uns!



Da auch dieses Shirt wieder Jungsaustattung ist, wandert auch das natürlich gleich mal noch zum Made4Boys-Blog. Ich schätze die Inspirationen dort sehr, so als Jungsmama!

Und dann mag ich Euch noch ein gaaanz dickes Danke für die unglaublich vielen tollen Kommentare zum Feuerwehrkissen schicken! Das hat mich ja umgehauen! Danke, Danke, Danke!
Ich hoffe, ich schaffe es nun in der nächsten Zeit mal wieder öfter im Blog unterwegs... Ich habe eigentlich sooo viel zu zeigen!

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich...so gehts los mit den Buben.
    Und ich muss sagen er hat ach noch so guten Geschmack. Und ich finde das Shirt wirklich sehr schick.
    Aber ich mag auch bunt bedruckte Stoffe. ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So, vom Handy hab ich mir das tolle Shirt nun schon angeschaut - das Kommentieren also jetzt :)
    Ich bin total begeistert von diesem fröhlich bunten und doch schlichten Shirt! :) Ein wunderbarer Jersey in einer wunderbaren Zusammenstellung!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na klar, dass der Stoff mit musste. Autos, Feuerwehr, welcher Junge kann da schon wiederstehen?? Und dein Shirt ist klasse geworden, die Kombi mit grau ideal um etwas zu "entbunten". Der Autostoff pur, wäre vielleicht doch etwas zu viel gewesen............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stoff - da wäre sogar mein Mann begeistert, der begeisterte Feuerwehrmann! Würde mich nicht wundern, wenn dein Sohn das Shirt gar nicht mehr ausziehen will.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ... das shirt sieht lasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen