Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterset

Da ich Euch nun schon so gut auf Jungs eingestimmt habe, zeige ich Euch noch schnell das jüngste Werk für den Junior.
Da diesen Winter nun schon mehrfach dieses Set am Sohn aushelfen musste, war es nun beim letzten Wintereinbruch aber wirklich allerhöchste Zeit für ein eigenes!

Da kam es mir gerade recht, dass ich vor Weihnachten bei Lillis Spendenaktion mitgeholfen hatte und so blitzeschnell eine wirklich jungstaugliche Verschönerung zaubern konnte. Sofort heißgeliebt und null probleme Schal und Mütze ans Kind zu bekommen!


 
Schnitt Schlauchschal: selbstgemacht (30 x 48cm)
Schnitt Mütze: ebook "Greta" von farbenmix
 
Euch allen liebe Grüße von
Hanna  

Kommentare:

  1. Die Feuerwehr total schön... auch das Kissen war der Hammer... leider sind wir total aus dem Alter raus...

    da beneide ich Dich... da hast Du noch ein paar Jährchen "gut"...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch! besonders die mütze. vielleicht mach ich auch noch so eine für meinen sohn. aber im moment ist es so bitterkalt!! dafür ist die mütze zu "dünn" oder?
    Liebe Grüße
    Anton

    AntwortenLöschen