Dienstag, 21. Juli 2015

Babybauch

Bevor es nun bald mit dem Babybauch vorbei ist, gibt es schnell noch mal ein paar aktuelle Babybauchbilder. Ich habe diese Schwangerschaft nicht sehr viel für mich genäht. Anfangs hatte ich nicht die Power und am Ende hatte ich keine Lust mehr...
Aber das eine oder andere Teil gab es dann noch. Zum Beispiel dieses Shirt.


Nicht unbedingt das, was ich gerade am liebsten bei diesen Temperaturen trage, aber einmal aufs Foto sollte es dann doch auch mit Bauch :-)




Der Schnitt ist altbewährt und ich trage ihn auch unschwanger sehr gerne. Zum Beispiel hier als Kleid oder hier als Shirt.
Aber es eignet sich auch hervorragend für den Babybauch wie man sieht - und wahrscheinlich kann man durch den großen Wasserfallausschnitt auch damit stillen. Das teste ich dann noch...

 Schnitt Shirt: it's Afits No. 1029

So, jetzt mal sehen, wie lange ich noch Fotos mit Babybauch machen kann. Heute allerdings sicher nicht mehr... Viel zu heiß...

Ich grüße Euch alle
Hanna
 

Kommentare:

  1. Hachz so schön! :-) Wirklich nicht das Wetter gerade für solche Shirts, aber im Sptember bist Du dann vielleicht doch froh um das schöne Shirt!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich verschwindet die Hitze, bevor das Baby kommen will! Meine Schwester hatte damals auch wegen des Wetters eine schweißtreibende Geburt...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und sehr schöner Bauch :)
    Hoffentlich hast du's bald geschafft. Im Moment haben wir ja gerade ne Hitzepause . Also auf ;)!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen