Donnerstag, 30. Juli 2015

Doch noch mal im Einsatz...

Diese Woche kam doch noch mal überraschenderweise mein aktueller Lieblingspulli zum Einsatz. Morgens war es doch so kühl, dass ich auf dem Weg in Schule oder Kita gerne was über das T-Shirt gezogen habe. Und in Ermangelung einer passenden Jacke, habe ich meine Malou aus dem Schrank geholt, die ich ganz zu Beginn der Schwangerschaft genäht habe und die mir wirklich in allen Phasen und mit allen Bauchumfängen super gut gefallen hat!

Ich habe sie aus einem grauen Alpenfleece vom Stoffmarkt genäht und bin ganz begeistert, wie kuschelig der sich trägt. Da kommt dieses Jahr ganz bestimmt noch eine stilltaugliche Jacke hinzu.

Kombiniert habe ich den Stoff ganz dezent mit ein paar Nähten und Kordeln in Neonpink, damit es nicht ganz so langweilig wird...








Schnitt Long-Hoodie: Malou von Ki-ba-doo

Als ich die Fotos gesichtet habe, war ich besonders begeistert von meiner Rückenansicht. In der 39. SSW fühlt man sich ja eher wie eine unbewegliche Tonne. Da tat es gut zu sehen, dass ich von hinten tatsächlich wie immer aussehe!! Hat mich gleich mal viel leichter durch den Tag wandeln lassen!

Und so beschwingt wandle ich doch gleich mal bei den RUMS-Damen vorbei. Da hatte ich mich ja lange nicht mehr blicken lassen. Bin gespannt, was es dort alles zu sehen gibt!

Euch allen liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Sieht ja wirklich toll aus :-) schöne Farbkombi
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. 39. Woche? Wow sieht man wirklich nicht!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus, und ich weiß genau, welchen Effekt du meinst, mit der Rückansicht. Ich bin von meiner (37.SSW) auch höchst angetan. Deine Malou ist jedenfalls klasse. Ob ich den Schnitt doch noch brauche? Alpenfleece liegt hier schon, ich trau mich bloß nicht ran, so rutschig, wie der ist...
    Alles Gute für den Endspurt, und einen schönen Start mit dem neuen Erdenbürger.

    AntwortenLöschen
  4. Oh 39 Woche...dann alles Gute!! :)
    Und der Pulli ist wirklich toll!! Und ich liebe auch diese kleinen akzente mit dem pink.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Pulli und Kugel! <3

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen