Donnerstag, 23. Juli 2015

Geburtstagskind

Puhhh - die letzte, aber dafür allerwichtigste Aufgabe vor der Geburt des Babys ist geschafft!
Heute ist nämlich der Geburtstag meines Sohnes. Schon der 5.!
Und der war jetzt so wichtig. Die ganze Schwangerschaft über hat er verkündet, dass er schon 5 ist, wenn das Geschwisterchen kommt und er dann schon ganz groß ist. Überhaupt hat er von Beginn an gesagt: "Gell Mama, ich bin jetzt schon nicht mehr der Kleinste!"
Es wäre also für ihn gar nicht gegangen, dass das Baby vorher da ist und mit Neugeborgenem eine Fußballparty mit einer Horde wilder Kinder zu feiern, eher auch nicht.

Umso erleichterter sind wir heute alle, dass wir einen wunderschönen Tag und ein ganz tolles Fest heute noch mit Baby im Bauch feiern konnten!

Obligatorisch, wie jedes Jahr war natürlich das Geburtstagsshirt. Diesmal war wieder Fußball als Thema gewünscht. Allerdings diesmal ein "richtiges" Trikot. Ähmmm..
Leider bin ich nirgends fündig geworden, was einen richtigen Trikotstoff angeht (hat jemand einen Tipp, wo man so etwas bekommt???), aber wenigstens im Design habe ich mir Mühe gegeben, es richtig "echt" aussehen zu lassen.



Neben der Nummer 5 mussten auch wieder Sterne drauf. Diesmal ganz klar 5. Logo...
Und da doppelt besser hält, gibt es 5 große Sterne an den Ärmeln und am Rücken und vorne noch mal eine Reihe mit 5 kleinen Sternen. Aus jeder Perspektive ist also die 5 ablesbar.
Statt Markenschriftzug gab's vorne noch den eigenen eingestickten Namen drauf.




Schnitt Shirt: Henric von ki-ba-doo

Dazu noch allerhand Patches in schwarz und schöne kontrastfarbene weiße Nähte. Fertig sind die Zutaten für so ein richtiges, echtes Trikot :-)

Auf jeden Fall ging's durch die strenge Kontrolle des Juniors und er hat es mit Stolz heute getragen.

Und da es so ein richtig schönes Jungsteilchen ist, wandert das Trikot natürlich auch zum Made4Boys-Blog.

Ich leg ab jetzt die Füße hoch! Die letzte Zeit gönne ich mir jetzt noch viel Pause und Ruhe und Schlaf und all so was...

Seid geherzt
Hanna

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen großen.
    Das Trikot ist wirklich toll für kleine Fußballfans.
    Auch wir haben heute den 5. Geburtstag des Sohnemanns gefeiert, mit vielen kleinen Piraten.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen