Montag, 27. Juni 2011

Stoffmarkt Frankfurt

Schon lange wollten wir meinen nicht-mehr-ganz-so frisch-umgezogenen Schwager in Frankfurt besuchen. Da kam uns der Stoffmarkt dort gerade recht, um der Sache etwas mehr Nachdruck zu verleihen...
Kinder, Papa und Onkel verbrachten also ein paar schöne Stunden im Zoo und Mama durfte diesmal in aller Ruhe über den Markt bummeln.
OK, ich korrigiere mich: es war nicht in aller Ruhe. Die Hitze gestern hat mich etwas überrascht und ich war definitiv falsch angezogen, außerdem herrschte dort auf dem Platz eine akute Mückenplage!
Trotzdem war ich sehr erfolgreich, wie ihr seht. Jetzt brauch ich nur noch Zeit. (Ähmmm, kann man die auch irgendwo kaufen???)


Und dann möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass ich heute ein klein wenig größer bin - vor Stolz. Da bin ich doch hier heute morgen bei meiner Blogrunde das erste Mal über etwas Selbstgenähtes von mir in einem anderen Blog gestolpert! Ich freu mich sehr, dass der kleinen Maus das Kleidchen gefällt!

Euch allen einen wunderschönen Sommertag.
Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe, wow, da würd ich am liebsten auch gleich stöbern gehen! ;o)

    Gratulation bezüglich dem anderen Blog!!!
    Hätte ich mich auch gefreut!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen