Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich packe meinen Koffer...

noch ein bisschen später...
Nach dem wunderschönen Vormittag mit anderen Nähverrückten, vielen neuen Bekanntschaften, interessanten Gesprächen und vieeel Inspiration, hab ich hier meinen (leider immer noch leeren) Koffer noch ein bisschen weiter zur Seite geschoben und den Mittagsschlaf des Juniors genutzt, meine neue Jacke fertig zu nähen.

Fotos schaff ich nun aber leider wirklich nicht mehr. Aber so habt Ihr etwas, auf das Ihr Euch nach meinem Urlaub freuen könnt :-)

Jetzt begrüße ich nur noch schnell meine neuen Leser. Ich freue mich sehr über Euch! Haltet aus, auch wenn es hier jetzt erst mal still ist. In ca. 2 Wochen geht's weiter!

So, und jetzt geht es aber wirklich an die Koffer!
Ich bin dann mal weg...

Euch allen eine schöne Zeit und viel Sonne für alle Daheimgebliebenen.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Hanna

Kommentare:

  1. Die Jägergrüne? :-)

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah, auf die jodeljacke bin ich auch gespannt. Und heute morgen war´s richtig schön.

    Klasse, daß Du dabei warst.

    Liebe Grüße und schöne Wochen

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. genau die jodelgrüne Jägerjacke - die aber kein bisschen "bayrisch" mehr ist... Ich glaube, damit komme ich in Holland gut durch :-)
    Ihr dürft gespannt sein!
    LG, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    war schön Dich heute kennenzulernen und ich bin auch sehr gespannt auf das die Jägerinnen/Hanna/Silke!

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen ganz tollen urlaub und gute erholung und wo immer es hin geht auch viel sonne :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen