Donnerstag, 28. Juli 2011

Ziemlich allein...

... war ich da gestern MeMadeMittwoch-mäßig unterwegs...

Da ich immer noch nicht richtig kapiert habe, wie man denn rausbekommt, wann man sich trifft (gibt's es vielleicht irgendwo da draußen eine Eingeweihte, die mir da weiterhelfen kann???) hatte ich Dienstag Nacht schon mal den Post in Ruhe vorbereitet und wollte eigentlich gestern erst mal sehen, ob andere dazu was posten.
Aber wie es dann so läuft, wurde kurz nach Fertigstellung des Posts das große Kind krank und hat die ganze Nacht gespuckt.
Und die müde Mama hat vor lauter Putzen, Waschen, Trösten und Versorgen völlig vergessen, was sie sich da vorgenommen hatte und so hat sich der Post dann iregdnwann selbst auf die Reise gemacht... arrrghh.

Ich werde jetzt mal eifrig für mich weiternähen, um dann das nächste Mal in Gesellschaft dabei zu sein!

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ohhh Hanna Du Arme...das kenne ich!

    Geht es der Kleinen besser? Ich sage mir immer...erst kommt die Familie dann der Blog.....aber ich gebe zu ...es wird einem von Woche zu Woche wichtiger....Ist das die neue BlogSucht? lach.....

    Fühle Dich gedrückt....

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    momentan ist Me-Made-Mittwoch Pause, am 31.08 geht´s weiter. Habe mich trotzdem über deinen gestrigen Post gefreut. Catherine (http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/) postet mittwochs morgens den Link. Den kannst Du dann in deinen Post einfügen, Dich in diese Liste bei Mr. Linky eintragen und schon bist Du dabei.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah, schön, daß Du wieder da bist.
    1000 DAnk für deinen herzlichen KOmmentar bei mir.
    ich muß dir sagen, Du warst gestern die Beste aller MeMaderinnen. Das ist doch auch was.

    Ich freue mich auf Deine Beiträge, egal, wann ich einen davon sehe.

    Liebe Grüße

    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Lieben,

    Danke für Eure Hilfe und vor allem für Eure lieben Worte! Das tat richtig gut, als ich mal schnell hier reingeschaut habe!
    Mittlerweile kränkelt die Nummer 2 und ich hab mich mal in großväterliche Fürsorge begeben.
    Es bleibt also noch ein paar Tage wohl eher still hier...
    Dann bin ich aber hoffentlich wieder mit Feuereifer dabei!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen