Montag, 25. Juli 2011

Welch Überraschung!

Da kam ich nach Hause und wurde mit diesem Award überrascht, den mir die liebe Marion/Frau Kichererbse in meiner Abwesenheit verliehen hat!


Liebe Marion, ich freu mich sehr, dass Du mich ausgewählt hast und bin doch ein bisschen stolz, dass mein Blog, vor dem ich mich so lange gedrückt habe, bei Euch so gut ankommt.

Ich werde den Award also annehmen, wenn ich auch sonst als ziemliche Kettenbrief-Brecherin bekannt bin!
Aber hier droht mir weder ein großes Unheil, wenn ich nicht unmittelbar und sofort mindestens 200 andere Leute kontaktiere noch muss ich Geschenke rund um den Erdball schicken, sondern es steht eine schöne Idee dahinter, nämlich andere kleine Blogs und kreative Geister bekannt zu machen.

Das werde ich also gleich mal tun und reiche den Award an meine lang-langjährige Sandkasten-Freundin Antje weiter, die seit neuestem mit Doris am allerlei-Ideen-Blog schreibt. Ich bin sicher, dass da noch einige schöne Ideen zu sehen sein werden. Vor allem finde ich die Idee toll, ein Forum für kreative Frauen aus der Region (Schwäbische Alb) auf die Beine stellen zu wollen, wo auch weitere Kreative vorgestellt und Hinweise zu Märkten etc. zusammengestellt werden.

Außerdem möchte ich mit dem Award Sabine mit ihrem noch recht neuen billinchen wichtelcouture-Blog beehren, die vor allem wunderschöne Babysachen strickt und häkelt und geniale Kuscheltiere fertigt.

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr freut Euch auch über diesen Award!

Liebe Grüße von
Hanna



Das Kleingedruckte hier zum Nachlesen:


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen