Montag, 25. Juli 2011

Wieder da!



Wir sind wieder heimgekehrt und hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
Wenn ich auch sehr froh bin, vor dem Urlaub, doch noch die neue Fleece-Jacke und nicht die ewig-schon-zugeschnittene-aber-nie-genähte-Sommerkombi für mich genäht zu haben! Das Wetter war leider sehr...Nordseewetter. Aber seit ich weiß, wie das Wetter während der letzten 2 Wochen hier war, bin ich wieder sehr versöhnt. Da hatten wir es direkt gut!
Immer wieder schien wenigstens kurz die Sonne und wir waren viel draußen. Ponyreiten, Fahrradfahren, Buddeln am Strand, Streichlzoo und und und...
Einfach schön eben.

Jetzt pack ich aber esrt mal weiter aus, freu mich dann aber schon sehr drauf, durch Eure Blogs zu stöbern und auf ein Wiedersehen/-lesen mit Euch!

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Ah... Die Jägerjacke...

    Toll! So gar nix jägerliches an sich ;-)

    (würde sie gern mal genauer sehen... bitte größere Bilder!)

    Ja, ja... Das Wetter... *nixmehrdazusagt

    Und sonst? War der Urlaub schön?

    Willkommen zurück,

    M

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kommen noch Bilder von der Jägerjacke! Ich dachte nur, ich mach es ein bisschen spannend :-)
    Nein, ich muss nur erst mal ankommen, dann geht es hier auch wieder richtig weiter.

    Wobei mich der Alltag echt schon wieder hat... Hach, würde ich gerne wieder direkt umdrehen!

    LG, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild wirkt die Jacke irgendwie komplett anders als auf den Teaser Bildern, ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen