Samstag, 23. Juli 2011

Und schon wieder...

... ist ein Jahr vergangen und wir feiern heute den 1. Geburtstag unseres Juniors!
Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wie schnell es geht! Die Tage um die Geburt sind noch so präsent und die Erinnerung an das Minipaket in meinem Arm fühlt sich noch ganz real an. Dabei ist der kleine Kerl natürlich irre gewachsen, hat wahnsinnig viel gelernt, läuft nun auf wackeligen Beinchen durch die Gegend, kann sich oft verständlich machen. Kurz und gut - er hat schon ein ganz großes Stück Welt erobert!

Bildlich passt dazu für mich total das Bild eines Ritters, der strahlend auf seiner Burg steht - und schwupps ist es aufs Geburtstags-Shirt gewandert.


Schnitt T-Schirt: Zwergeverpackung von farbenmix (verlängert)

Die Burg habe ich Form einer "1" gemacht und mal wieder mit der Nähmaschine gestickt. Oben drauf der Junior mittels Transferfolie. Helm und Schwert dann wieder dazugestickt.

So, mein lieber Schatz, nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag heute und ein neues Jahr voll spannender Abenteuer und schöner Momente!
Ich hab Dich furchtbar lieb und freue mich jeden Tag an Dir und bin sehr froh, dass es Dich gibt.

Es drückt Dich Deine Mama

...und Euch da draußen die Hanna

Kommentare:

  1. Ich gratulieren dem kleinen Mann ganz lieb und dein Shirt ist wirklich sehr treffend und mal wieder allerliebst.
    Schicke ganz liebe Grüße aus HD
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch an den kleinen großen Zwerg!

    Das T-Shirt ist toll geworden, super Idee! Hast du Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Tansferfolie, ich habe mir nämlich letztlich mein Junggesellinenabschieds T-Shirt mit selbstaufgedrucktem Motiv geschrottet...

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen