Freitag, 8. Juli 2011

"jodelgrüner Jäger"-Teaser

Bevor ich nun aber endgültig verschwinde, gibt's einen kleinen jodelgrünen Vorgeschmack. Fotografiert hab ich natürlich noch schnell - erfahrungsgemäß ist das NACH dem Urlaub nicht mehr so günstig...
Nur zum Bearbeiten der Bilder reicht es nun beim besten Willen nicht mehr, deshalb nur ein "Probiererle" für die ganz neugierigen unter Euch.


Habt eine schöne Zeit. Ich freue mich aufs "Wiederlesen".

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ...jaja ich seh schon, da hat jemand richtig Gefallen an der Sticki gefunden. Ich jedenfalls bin schon tierisch neugierig.
    Wünsch dir einen tollen Urlaub und freu mich schon ganz dolle auf unser Wiedersehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,
    ausgejodelt hat es sich für diese Jacke. Keine Gefahr mehr, im Urlaub deswegen in die Bayern-Ecke gesteckt zu werden.

    Liebe Grüße Marion

    Gehen Bügeleisen und ein Maschinchen mit in Urlaub? Oder warten sie dort schon auf Dich?

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    jodelgrün ist super....alle Grüntöne sind super!

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich dachte ja eher an was in reserviert und cool...

    Aber das ist ja zuckersüß!

    Kommt bald zurück, will sie ganz sehen!

    AntwortenLöschen