Montag, 19. September 2011

Geburtstagsshirt - mal wieder...

Heute gibt es gleich noch einen Post, der einem ganz persönlich gewidmet ist. Heute wird nämlich mein Neffe 4!
Und da er nicht nur 4 Jahre alt ist, sondern auch noch absoluter ROT-Fan und ganz großer Dino-Kenner, der über dieses Thema locker promovieren könnte, fiel die Wahl fürs Geburtstag-Shirt nicht besonders schwer.

Vorne ziert es ein Dinosaurier (lieber Noah - ich habe leider keine Ahnung, wie er heißt... Ich brauche da dringend noch mal Nachhilfe...). Einen solchen hat mein Mann ihm beim letzten Besuch als Kunsttofffigur geschenkt. Leider hat er sich noch am selben Tag bei einem Reittunier unauffindbar davon gemacht. Ich hoffe, dieser hier fliegt nicht so schnell davon...



Schnitt T-Shirt: Antonia von farbenmix
Stickdatei Dinosaurier: Freebie von hier

Lieber Noah, von Herzen wünschen wir Dir alles Liebe zu Deinem großen Tag heute! Wir hoffen, Du hast es wunderbar. Und ein ebensolches Jahr wünschen wir Dir gleich noch hinterher.

Ganz viele Grüße von der
Hanna

Kommentare:

  1. oh...ist das toll!!! genialer Stoff mit tollem Stickie.
    ...und danke für den Link, ich hab hier auch einen Dinofan:-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden. Der Dinofan neben mir findet´s auch richtig klasse und der kennt sich aus ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen