Sonntag, 18. September 2011

Mein persönlicher Sieger

Auch wenn andere vielleicht schneller waren, heute beim Baden-Marathon. Ich habe meinen ganz klaren Favorit und der ist für mich der SIEGER des Tages!
Der (bisher) größte Sportmuffel aller Zeiten mit fast 40-jähriger Erfahrung, sich um jeder sportliche Aktivität zu drücken.
Da staunte ich schon vor ca. 5 Monaten, als er aus freien Stücken laut geDACHT hat, vielleicht doch mal mit dem Laufen anzufangen. Noch mehr staunte ich, als er sich im Mai tatsächlich bei einem Sportprojekt mit Ziel Halbmarathon angemeldet hat.
Heute staune ich, dass dieser Sportmuffel mit einem Lächeln und nach bereits 2h09 durchs Ziel gelaufen ist!


Da irgendjemand mal die bekloppte Regel erfunden hat, dass nur die ersten 3 auf Treppchen kommen und gegen kenianische Profis nun leider doch noch kein Ankommen war, musste eben selbst für Abhilfe gesorgt werden:

Hier präsentiere ich Euch also meinen persönlichen Sieger des Baden-Halb-Marathons 2011.




Schnitt T-Shirt: Föhr von farbenmix

Natürlich gab's was Genähtes im Ziel. Ein T-Shirt mit der einzig passenden Aufschrift, die meine Nähmaschine mal wieder geduldig nachgenäht nat...
Am Saum wird es noch geziert von einem kleinen Label mit ein bisschen Familien-Geheimcode :-)
(Hach - irgendwie gefällt mir die Vorstellung, das Sieger-Shirt eines so großen Events fabriziert zu haben.)

Ein ganz besonderer Gruß geht heute natürlich an den EINEN: Ich liebe Dich und bin sooo stolz auf Dich!
Und auch Ihr anderen da draußen seid geherzt von der
Hanna

Kommentare:

  1. Glückwunsch für so viel Durchhaltevermögen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Halbmarathon ... da hat er sich aber auch wirklich ein so tolles T-Shirt verdient.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Ob er glücklicher über das Shirt oder über seinen Sieg ist weiß ich nicht wahrscheinlich über beides. Am allermeisten aber sicher über seine wunderbare kreative Frau.

    Gute Besserung liebe Hanna. Ich hoffe, Du kannst die Party heute Abend genießen.

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch dem Sieger und der tollen Designerin.
    Freu mich auf dich demnächst.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen