Montag, 26. September 2011

Hochbettverschönerung

Die ersten Stunden, die der Junior allein in der Kita verbracht hat, hab ich damit zugebracht, schon sehr lange Versprochenes endlich zu nähen.
Nummer 1: Bettvorhang für das Hochbett meiner Tochter - 1 Jahr hat's gedauert...
Nachdem wir nun aber den Junior bei der großen Schwester einquartiert haben und so manches aus dem Zimmer weichen musste, hat sie sich den nun aber WIRKLICH gewünscht, als Rückzugsort für sich selbst.

So "Unhandliches" nähe ich ja nicht gerne... Und ich hab mich mal wieder selbst ziemlich überreden müssen... Aber im Nachhinein bin ich selbst ganz begeistert, wie schön es geworden ist!
(Ich fürchte nur, die Motivation hält nicht lange... Ich schiebe schon wieder den Wandbehang und Polsterbezug für Juniors Bett vor mir her...)

Und vor allem das große Kind ist glücklich mit ihrer Höhle. Was haben wir in den letzten Tagen mit Kopf eingezogen gespielt!





und PSSST: das kleine Kind findet sie auch ganz toll, wenn die Schwester ausgeflogen ist :-)

Liebe Grüße von der
Hanna

Kommentare:

  1. Das sieht wunder-wunderschön aus !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Paradies!!!!!
    Wunderhübsch
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn es das in groß gäbe, so einen Rückzugspunkt fände ich auch klasse.

    Das Fensterchen ist genial.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...wau habe so was ähnliches für meine Jungs ( aber ehrlich und nur unter uns : gekauft - und sieht deshalb auch leider nicht halbsogut aus!!!) - ist ein herrliches Plätzchen für deine Tochter geworden.... Gratuliere!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden. Wirklich. Ich bin ganz begeistert. Mir fällt nur gerade ein, dass ich schon seit einiger Zeit vor mir herschiebe, für Juniors Bett die lange ersehnten Zubehörteile zu besorgen, damit aus seinem "normalen" Bett erstmal ein Hochbett werden kann. Wenn das der Fall ist, wird er sich sicherlich auch solche - allerdings anders gemustert ;) - Vorhänge wünschen. Ohje.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Reich, da würde sich meine Kleine sicher auch wohl fühlen.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  7. unfassbar!! Perfekt für eine kleine Prinzessin, ich wünschte ich hätte das auch gehabt!
    Ich muss jetzt auch mal unabhängig vom Bild dein Layout des Blogs loben. GEfällt mir sehr sehr gut und habe ich so noch nie gesehen! Hast du das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen