Dienstag, 18. September 2012

Da bin ich wieder

Und schon ist er wieder vorbei der Urlaub... Irgendwie ticken da doch die Uhren immer anders, oder?!
Naja, diesmal war es ja auch kürzer als sonst. Nur 8 Tage auf der Insel, dafür dann noch 2 Tage "Stadturlaub" in Utrecht. Der erste richtige seit wir Kinder haben. Das war auch mal wieder richtig schön. Mit Bummeln, Museen, schön Frühstücken gehen und sich einfach treiben lassen.
Auf jeden Fall ein krasser Kontrast zu den stillen Tagen auf der Insel, wo wir auch diesmal wieder das Gefühl hatten, nahezu allein dort zu sein...

Nur einmal war richtig "viel" los. Als es am Wochenende, erstmals seit unseren Nordseereisen, Badewetter gab. Da waren wir zumindest mal nicht allein am Strand. Im Gegenteil, man sah einen nicht endenden Strom Menschen, die zum Strand liefen. Dort waren sie dann aber alle irgendwie in den unendlichen Sandweiten verschwunden. Also doch wieder fast allen :-)

So schön blieb das Wetter allerdings nur 2 Tage, dafür hat es aber auch nur an 2 Tagen geregnet. Und so waren wir vieeeel draußen.
Mit dabei natürlich (fast) immer mein neuer Loop!

 Bei Sonne,

bei Wind,



bei Regen,


und bei Sturm...


Ich denke, der bekommt nun einen festen Platz in meiner Herbstgarderobe...
Jetzt kümmere ich mich aber erst mal um den dreckigen Teil der Garderobe, bevor ich hier wieder ganz richtig auftauche.

Ich freu mich schon auf Euch und grüße Euch ganz herzlich,
Eure Hanna

Kommentare:

  1. Das sind ja lauter tolle Urlaubsbilder. Und Ihr hattet ja auch von allem etwas. Bin mal auf Deine nächsten Projekte gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. du liebe, wie schön, dass du wieder da bist :)
    ich hab dich vermisst!!
    tolle urlaubsbilder, da werd ich fast ein bißchen neidisch, um ehrlich zu sein - aber viel mehr freue ich mich für euch.
    dein loop steht dir in allen lebenslagen großartig :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. liebe hanna,

    schön, dass ihr wieder da seid und dass ihr so ein glück mit dem wetter hattet. dein loop sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist ♥
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist! Was für ein toller Loop und tolle Bilder - Du wirkst ja sehr sympatisch ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass DU wieder da bist.....Deine Post´s fehlen mir...
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen