Mittwoch, 26. September 2012

MMM - nicht neu, aber frisch rausgekramt

Heute gibt es bei Frau huscha leider nichts Neues zu sehen. Irgendwie haben meine Tage derzeit mal wieder vieeeel zu wenig Stunden!
Dafür schrie das feucht-neblige Wetter heute früh nach Wolle und so durfte meine Lieblingstunika des letzten Winters erstmals wieder an die Frau.
Drunter die (zufällig) perfekt passende Joana, die ich hier schon gezeigt habe und drüber, auf dem Weg zum Kindergarten, meine heißgeliebte Walkjacke (die aber bereits an der Nordsee reaktiviert wurde...)




Schnitt Tunika: Joana von farbemix
Schnitt Shirt: Joana von farbemix
Schnitt Kapuzenjacke: auf Basis von Sylke von farbenmix

Ob bei den anderen auch der Herbst eingezogen ist, seht Ihr hier im MMM-Blog. Vielen Dank, liebe Organisatoren, für einen weiteren MMM.

LG von Hanna

Kommentare:

  1. ... wunderschöne kombi !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem schön,vor allem die jacke finde ich klasse. das helle grau mit petrol.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. grau und rosa, das sind voll deine farben und so toll!
    ein wunderbares outfit an einer wunderbaren frau - ich kann dir das kompliment nur zurück geben :)

    liebste grüße und einen schönen mittwoch

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Outfir voll klasse und unserem Wetter hier immer gewachsen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. die kenn ich doch:) sieht immer noch toll aus!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. "Wundertoll" würde die Zaubermaus sagen...das ist im Moment ihr Lieblingswort und sie steckt mich voll damit an...aber wo sie Recht hat...hat sie Recht...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wo, sehr hübsch! Ich mache übrigens gerade ne Verlosung, falls du Lust hast!

    AntwortenLöschen