Freitag, 3. Mai 2013

Darf ich vorstellen?!

Unser Dach...


Und unser Bad...






Und zu guter Letzt noch unser Schlafzimmer...

Schön, oder??

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ...hübsch .... ja und so viel ... atmosphäre ... oder so ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa. Ich kann es mir schon richtig vorstellen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, so viel Baustelle macht mich nervös. Das einzig schöne daran ist, zu sehen, wie Du aufblühst, voll in Deinem Element, das Ziel vor Augen, auch wenn es für mich gerade aussieht wie ein Horrorszenario. Ich freue mich, daß Du so verzückt sein kannst vom puren WaaaahnsinnsCHAOS.
    Ich drück Dich
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. und dodaaaaaaaaal gemütlich *grins*, aber ich sehe es lieber wenn´s fertig ist ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm...jaaa...warum seh ich da nur immer die Arbeit,die da noch drinsteckt?
    Das wird bestimmt ganz toll wenns fertig ist.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Es wird bestimmt schön, irgendwie sehe ich mehr die Arbeit die ihr schon geleistet habt und die, die ihr noch vor Euch habt, aber es geht voran! Und ich erinnere mich auch noch gut an diese Momente voller Freude, wenn die neuen Fenster drinnen sind und das Dach wieder schick ist.

    Alles Liebe
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  7. ui, das sieht nach viel arbeit aus !
    ... bin schon sehr gespannt, wie es
    weitergeht !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Im Ernst! Ich finde, dass das schon nach richtig viel Arbeit und einem guten Plan aussieht :)
    ich wünsche euch dahingehend noch frohes Schaffen!

    Und du, die Kleine bekommt zum dritten Geburstag eine große Babypuppe von mir, die natürlich standesgemäß selbst genähte Kleidung bekommen soll. ich stehe mit offenem mund vor der kollektion des vorigen posts. wow!!! einfach toll :)

    sei ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen