Samstag, 11. Mai 2013

Zwischenrein mal so

In kleiner Nählaune und in einer kleinen Arbeitspause ist schnell für den jüngsten Familienzuwachs diese U-Heft-Hülle entstanden.
Ich weiß nicht, die wievielte und wieder ist sie zu eng... Manno!
Das Heft passt dank Freebook diesmal zwar prima, aber das Fach hinten für den Impfpass ist mal wieder sehr... ähmmm.... sportlich bemessen...

Tja, doof, wenn man näht und den Inhalt nicht zur Hand hat...



Schnitt U-Heft-Hülle: Freebook von farbenmix

Naja, Hauptsache es passt und gefällt und dem kleinen Mann dürfte das noch ziemlich egal sein... Nur ich ärgere mich eben ein bisschen. Aber kleine Pannen gehören nun einfach auch mal dazu, oder!?

So, auch das verlinke ich natürlich bei den Boys. Wenn hier schon mal Jungs wieder im Programm sind...

Ich grüße Euch,
Hanna

Kommentare:

  1. ... die hülle sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die auch toll, der SToff ist klasse. Muss sagen, sowas klappt bei mir aber auch nie. Entweder zu groß oder zu klein. Danke fürs "trotzdem" zeigen.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen