Freitag, 31. Mai 2013

Nachgelegt...

Oh, meine Lieben, ich danke Euch für Eure unglaublich vielen und wohlwollenden Kommentaren zu meiner Kinder-Baustellen-Ausstattung! Ich habe mich so darüber gefreut. Vor allem aber, dass bei Euch die Idee mit dem Bagger-Arm so gut ankam - im Gegensatz zu anderen hier...
Aber Ihr hattet Recht: als er sich erst mal eingebaggert hatte, wurde das Shirt nun doch zu einem zumindest gemochten!

Ich mag es auch, vor allem den Schnitt! Wieder mal ein Schnitt, der einfach super sitzt. So ganz ohne ändern.
Deshalb habe ich gleich mal nachgelegt und noch ein Shirt für den Junior genäht, das eher noch länger im Kopf rumspukte.

Ich habe irgendwann letztes Jahr bei meinem Vater unsere alten Le*go-Steine entdeckt und mich sofort in die alten Du*plo-Männchen verliebt! Was sehen die toll aus!
Ich hab die mal für alle Fälle fotografiert und eins hat nun den Weg in Form einer Riesen-Applikation auf Juniors Bauch gefunden.

Also, das war nun von Anfang an ein Lieblingsteilchen bei der gesamten Familie!




 
Schnitt Shirt: Henric von Frau Liebstes
Vorlage Applikation: selbstgezeichnet 
 
So, das Ganze wandert natürlich wieder hierhin:



Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich regenfreies Wochenende!
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. hey hanna...das shirt ist super cool!!!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. mehr als toll.....ich bin sooo begeistert. Das Männchen ist soooo süß!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ganz toll!
    Wir haben hier auch ganz viele solche Männchen, noch von mir! Dir lassen viel mehr Phantasie, von Opa bis Baby kann das Männlein alles sein.
    Wie machst du denn eigentlich das Gesicht?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee! Leider ist mein Sohnemann aus dem Duplo-Alter herausgewachsen, aber vielleicht setze ich so eine Applikation mal mit einem (Mini) Legomännchen um, er liebt Lego nämlich nach wie vor. Danke für die Inspiration! LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Super süüüß! Leider ist mein Kleinster gerade aus dem L*go Dupl*-Alter raus, aber den Baggerpulli fand er "total cool" und den Werkzeug-Pulli.
    Bei so schönen Sachen musste ich mich einfach als Leserin eintragen. ;o)
    Danke für's Teilen.
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen