Samstag, 15. August 2015

Da ist er nun!


Am Mittwoch hatte er ein Einsehen und kam wunderbar friedlich zu Welt - unser 3.Kind, unser 2. Sohn!
Wir sind alle sehr verliebt und staunen ein weiteres Mal über dieses Wunder...

Deshalb verschwinde ich hier erst mal auch wieder und mache ein bisschen Babypause.

Euch allen ganz herzliche Grüße und danke an alle, die mit mir gewartet und mir die Zeit mit Post versüßt haben!

Eure Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    Herzlichen Glueckwunsch. Ist das schoen.
    Eine wunderschoene babykuschelphase.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich frue mich sehr für Euch und wünsche dem kleinen Erdenbürger nur das Beste.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..was für ein süßes Bild...babyfüsseeeeeee sooooo niedlich...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna, ich freu mich so mit dir, mit euch, darüber, dass alles gut gegangen ist! Nun wünsche ich euch Muße und alle Zeit der Welt um euch miteinander vertraut zu machen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. hachz - herzlichen glückwunsch und eine wundervolle zeit wünsche ich euch!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna...wunderschön, dass euer drittes Wunder endlich da ist...ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundertolle Kennenlernzeit...geniess es...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. *strahl* Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn!
    Genießt diese zauberhafte Zeit und habe ein entspanntes, schönes und besonders erholsames Wochenbett!

    Ich denke an euch und drücke dich

    Halitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder,
    ich freu mich mit dir.
    Ich bin gerade 3 Wochen vorher auch nochmal Oma von einem kleinen Jungen geworden.
    Viel Glück und alles Liebe
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger ;-)

    AntwortenLöschen