Donnerstag, 13. August 2015

große Schwester-Top

Zum weiblichen Weihnachtsbody gibt es natürlich auch ein passendes Mädchen-Shirt. Die Kinder sollten ja ihre Sachen wieder erkennen!
Das passende Top für meine Tochter war aber tatsächlich auch schon ein Reste-Teil. Frisch angeschnitten hatte ich den Stoff für meinen Loop. Letzten Sommer dann aus den Resten für meine Tochter ein Häcktop, als mich eine plötzliche Häkellaune überfallen hat. Und das geht ja wirklich fix und einfach! Hat mich selbst überrascht... Hätte ich mal viel früher probieren sollen.








Fürs Foto etwas saisonuntypisch gestylt mit Merino-Häkelmütze. War aber auch so schön türkis!
Und so können wir 3 Damen (sollte Nummer 3 eine sein...)  nun im Partnerlook gehen. Naja, auch etwas saisonverschoben...

Liebe Grüße
Hanna


1 Kommentar:

  1. The key success factor is put efforts on rights thing. What are those rights thing are this article shown us very well. http://www.digitemb.com/custom-embroidery-designs.php

    AntwortenLöschen