Montag, 10. August 2015

Große-Kinder-Puschen

Meine Tochter sagt ja eigentlich seit Jahren, dass Puschen was für Babys sind. Mein Sohn dagegen lässt sich da nicht beirren. Er hat sie in der Kita immer noch am liebsten als Hausschuhe an...

Und trotzdem hat Frau Mutter die große Tochter mal wieder drangekriegt :-)
Nachdem ich bei Gabi diese Puschen entdeckt habe und dann noch bei Manuela über dieses unglaubliche Glitzerleder gestolpert bin, wusste ich, da kann gar nix schiefgehen...

Recht hatte ich...





Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Wow...die sind ja obermegasuperklasse...das Leder muss ich mir auch gleich unter den Nagel reissen...da wird auch meine Obergrazie wieder Lederfinkli tragen...hihi...! Schön dich wieder im Blog zu lesen...und auf dein Baby bin ich auch total gespannt...hach so schön...! Bei mir ist es zur Zeit total ruhig im Blog...keine Zeit und viel zu viel anderes los...aber wer weiss vielleicht ja bald mal wieder...!
    Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt...!
    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee das Gummiband in die Sohlennaht einzuarbeiten, die ist ja oberklasse! Das werde ich nachmachen!
    Wunderschöne Glitzerpuschen!
    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen