Dienstag, 9. Oktober 2012

Tatü-Tata

Der Junior redet ja nicht viel, aber "Tatü-Tata" sagt er dafür den lieben langen Tag! Vor allem das rote ist sehr geliebt!
Logo, wenn der Nachbar Feuerwehrmann ist und man das Privileg hat, ständig ein Feuerwehrauto vor der Tür stehen zu haben :-)

Deshalb war auch ein T-Shirt vom Lieblingsengländer eins der meistgeliebten Kleidungsstücke während des Sommers. Und so sieht es nun auch aus, mal abgesehen davon, dass es zu klein geworden ist und es obendrein gerade Winter wird...

Am Freitag habe ich mich mal wieder mit meiner Freundin zum Nähen verabredet und da sie meine Ovi nutzen durfte, habe ich mich mal wieder mit Applizieren vergnügt. An sich mache ich das total gerne, habe es nur irgendwie in den letzten Monaten so gut wie nie gemacht! Warum, weiß ich selbst nicht so genau!?

Mir hat es jedenfalls wieder Spaß gemacht und nun gibt es das geliebte "Tüta-Brummm" statt Druck auf T-Shirt als Appli auf Langarmshirt. Und sogar mit getunten Lichtern: die sind aus Reflektorstoff und leuchten im Dunklen.



Schnitt Shirt: Imke von farbenmix (sehr verlängert!)

Ganz liebe Grüße von
Eurer Hanna

Kommentare:

  1. Das Shirt ist total klasse geworden. Ich bin auch begeistert von deinem applizieren, das sieht ja irregut aus. Ich habe mich da noch nicht ran getraut, stelle es mir aber schwierig vor, vor allem auf Jersey.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist viiiieeel schöner als das von ***B**den. Da wird sich der Kleine aber freuen. Sei lieb gegrüßt von Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genial gworden. Ich sage einfach nur WOW
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. Was für eintolles Shirt. das hast Du echt toll gemacht. Der Traum vieler kleinen ( und grossen) Jungs.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja super toll geworden. da wird sich dein kleiner sicher riesig freuen

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, darf ich Junior wohl nicht zeigen! ;-)
    Applizieren ist schon toll, es dauert halt nur! Wobei ich bei Jersey auch gerne nur mit Geradstich appliziere, das geht dann etwas schneller...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  7. echt toll....würde meinem kleinen Mann auch gefallen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich klau mir das Bild, mein Sohn wird begeistert sein!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. ... wahnsinnig schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. ist das toll geworden!! applizieren ist so gar nicht richtig meins.
    aber ich muss mich wohl auch einfach mal dran machen und den kindern besondere shirts nähen. jetzt im winter sicher eine willkommene abwechslung :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist ein rundum perfektes Shirt!!! Das Motiv, die Farbwah - einfach Alles! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn ... Die Applikation ist toll geworden. Ich habe hier zu Hause auch einen (kleine) großen Feuerwehr-Fan. Und das von mir genähte Shirt mit Feuerwehr-Sam wird ständig getragen. Ich kann also nachvollziehen, wie groß die Freude beim kleinen Feuerwehrmann war.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes T-Shirt! Und die Idee mit den Scheinwerfern ist super. Darf ich die mal klauen?

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen