Donnerstag, 18. August 2011

Ich bin ganz gerührt!

Zum 2. Mal wurde ich nun schon mit dem Kreativ-Blogger-Award beehrt. Diesmal von der lieben Tanja/Tasikas Welt!
Ich danke Dir, Du Liebe, dass Du mich ausgewählt hast und für Deine lieben Worte.



Und das möchte ich auch Euch allen anderen mal sagen: Danke! Dass ich schon so viele Leser habe, dass Ihr mich mit so vielen Komplimenten und lieben Worten überschüttet, für Eure Hilfe und einfach, dass es Euch gibt!

Als ich März das Experiment Blog gestartet hatte, hatte ich ja keine Ahnung, was mich da erwartet! Und ich hätte nie gedacht, dass meine Sachen auf so viel Interesse stoßen, wo ich doch selbst immer neidvoll in anderen Blogs lese... Vor allem aber bin ich sehr positiv über die vielen sehr sehr netten Kontakte überrascht. Von wegen anonymes Web!

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und muss mich hier mal entschuldigen, dass ich es oft nicht schaffe, zurückzukommentieren... Ich versuche mich zu bessern!

So, und jetzt noch eine Frage in die Runde: kann man den Award ein 2. Mal annehmen? Egal wie es ausgeht. Gefreut hat es mich trotzdem riesig!

Ich drück Euch,
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen