Mittwoch, 3. August 2011

Mitbringsel

Da ich in letzter Zeit so gut wie gar nix genäht habe, weil wir so viel unterwegs sind, zeige ich Euch heute ein paar Holland-Mitbringsel.

Als erstes mein derzeit allerliebstes nicht-selbstgenähtes Kleidungsstück (das selbstgenähte ist ja bekanntermaßen meine tolle neue Jäger-Jacke). Aber andere machen eben auch schöne Kleider, so auch ein Amsterdamer Label, das supertolle Röcke macht. Seht selbst!


Es ist ein genialer Wickelrock aus bunten Jerseys, veziert mit Bändern und Spitzen. Oben ist ein Bund mit vielen vielen Druckknöpfen, um es auf die jeweilige Weite einstellen zu können.
Außerdem hat der Rock eine kleine Tasche zum anclipsen. Superpraktisch für Handy, Geld und Schlüssel.
Die hab ich in letzter Zeit auch gerne mal zu Jeans angezogen, wenn wir zum Spielplatz sind. Da konnte endlich mal die große Tasche zu Hause bleiben.

Die Röcke waren allesamt super toll. Es gab sie in verschiedenen Längen, vor allem aber alle sehr verschieden bunt. Ich glaube, ich habe ewig davor gestanden, bis ich mich entschieden habe!


Und dann war ich natürlich doch noch kurz Stoff gucken. Zum Stoffmarkt haben wir es von unserer kleinen Insel aus nicht geschafft, aber in einen Laden dann doch. Da habe ich einen tollen grau-blauen Jeansstoff und vor allem 2 supergeniale Spitzenstoffe erstanden. Außerdem gehäkelte Gummiborten.
Mal sehen, was ich daraus mache...
Ich denke, Ihr werdet es erfahren.


Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. wow ... um den Rock beneide ich dich einfach nur. Er ist traumhaft. Kann dich sehr gut verstehen, daß du an ihm nicht vorbeigekommen bist. Deine Mitbringsel sind auch sehr schön. Bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    Schick dir mal ein paar Umärmel aus Heidelberg
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rock ist total klasse. Da hätte ich auch nicht nein sagen können, obwohl ich eigentlich mehr zum Selbstnähen übergehen wollte und erst einmal nichts von der Stange kaufen möchte.
    Ich habe es mir gleich mal auf deiner Leserliste bequem gemacht. Mir gefallen die Sachen, die du zeigst und die Art, wie du schreibst. Da freu ich mich auf mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen